Grünliberale Politik unterstützen

Mit Deiner finanziellen Unterstützung hilfst Du uns, unsere Anliegen und Ideen in der Politik bekannt zu machen und umsetzen zu können. Ob klein oder gross: Jede Spende wirkt und wir bedanken uns herzlich für Deine grosszügige Unterstützung.
Ohne Gebühren spenden - per E-Banking

 

Grünliberale Partei Schweiz, 3011 Bern

 

PC-Konto: 85-136086-0
IBAN: CH40 0900 0000 8513 6086 0
BIC: POFICHBEXXX

 

Spende einfach und sicher per E-Banking, mit Kreditkarte oder Twint - herzlichen Dank für Deine Unterstützung! Die Zahlungsabwicklung läuft über eine sichere Verbindung mit 256-Bit SSL, powered by Payrexx

Werde Teil des "Cercle d'avenir" - des Gönnerkreises für grünliberale Politik

 

Sowohl Privatpersonen als auch juristischen Personen können Mitglied des Cercle d’avenir sein. Du hast die Möglichkeit dem Cercle d’avenir in unterschiedlichen Kategorien beizutreten – ganz nach deinen Möglichkeiten und Wünschen.

 

Richtlinien zum Umgang mit Parteispenden

 

Als noch junge Partei mit bescheidenen Mitteln, aber grossen Ambitionen sind wir auf Spenden angewiesen. Umso wichtiger ist es uns deshalb, klare ethische Anforderungen im Umgang damit zu definieren, welche unsere Unabhängigkeit, Reputation und Glaubwürdigkeit sicherstellen. 

 

Zwecks Verdankung und Spendenbestätigung für Steuerzwecke bitten wir Dich, Deine Postadresse bei der Einzahlung anzugeben. Falls Du für eine spezifische Kampagne spenden möchtest, gib bei Deiner Einzahlung bitte einen entsprechenden Vermerk an - herzlichen Dank! Wenn wir für einen bestimmten Zweck letztlich weniger Mittel einsetzen, als wir Spenden erhalten haben, setzen wir die übrigen Spenden anderweitig im Rahmen des Parteizwecks ein.